Kinder- und Jugendfreizeiten

mitfahren und Du bist dabei

Unsere Jugend- & Teensfreizeiten

freizeiten.jpg
Freizeit 2019

Bald ist es soweit, unser neues Freizeitprogramm wird in den nächsten Tagen online sein. Das Freizeitprospekt wird es dann auch in den Kirchengemeinden geben. Bitte schaut hier in den nächsten Tagen mal wieder vorbei.

Du kannst Dir schon mal ein Freizeitprospekt reservieren. Benutze den Link und schon wirst Du einer der ersten sein, die ein neues Freizeitprospekt in den Händen hält.

leere taschen

Jeder soll dabei sein !

Alle Freizeiten, Seminare und Projekte werden durch kirchliche und öffentliche Zuschüsse unterstützt. Dennoch sind die Freizeitkosten für einige Kinder und Jugendliche aus dem normalen Familienbudget nicht bezahlbar. Hier können wir im Einzelfall helfen. Wenn Sie die Freizeitkosten nicht oder nur teilweise tragen können, dann wenden sie sich bitte an die jeweilige Freizeitleitung. Es gibt verschiedenste Zuschussmöglichkeiten! Wir möchten, dass alle, die mitfahren möchten, auch mitfahren können.

Also keine falsche Scham: Wir können nur helfen, wenn wir von euch wissen!
Unbedingt bei der jeweiligen Freizeitleitung melden!