Teens- und Jugendfreizeit

Christiansfeld - Dänemark

Ein Dach über dem Kopf, einen Strand vor der Tür und ein großes Gelände für Sport & Action. Was braucht es mehr für den besten Urlaubstrip in 2019?

Wir begeben uns wieder von Nordstemmen aus auf die Reise - dieses Mal nicht ganz so fern und nicht ganz so lang, dafür aber mit einem umso cooleren Gelände, 200 m bis zum Meer und jede Menge Programmüberraschungen im Gepäck.

Komm mit und lass uns an der Ostseeküste Dänemarks bei Action, Gemeinschaft und Bibel-Input in jeglicher Hinsicht auftanken.

Image
Image
Image

Leistungen & Teilnahmebeitrag

€ 240,00
  • Termin:27.07. - 02.08.2019
  • Freizeitnummer: 3100 KTR 9142 011
  • Ort: Christiansfeld / Dänemark
  • Mindestalter: (12) 13 - (16) 17 Jahre
  • Teilnehmerzahl: max. 40

Leitung & Anmeldung

Christoph Kielhorn

Anmeldung an:
Diakonin Rebecca Hamer-Meinen
Rosenstraße 7
31171 Nordstemmen

leere taschen

Jeder soll dabei sein !

Alle Freizeiten, Seminare und Projekte werden durch kirchliche und öffentliche Zuschüsse unterstützt. Dennoch sind die Freizeitkosten für einige Kinder und Jugendliche aus dem normalen Familienbudget nicht bezahlbar. Hier können wir im Einzelfall helfen. Wenn Sie die Freizeitkosten nicht oder nur teilweise tragen können, dann wenden sie sich bitte an die jeweilige Freizeitleitung. Es gibt verschiedenste Zuschussmöglichkeiten! Wir möchten, dass alle, die mitfahren möchten, auch mitfahren können.

Also keine falsche Scham: Wir können nur helfen, wenn wir von euch wissen!
Unbedingt bei der jeweiligen Freizeitleitung melden!