Wild und frech und wunderbar!
Kinderfreizeit im Heideheim

web_titel_heideheim.jpg

Warst Du schon mal in Bullerbü? Und kennst Du Anika und Tom, die besten Freunde von Pipi Langstrumpf? Oder ist Dir Karlsson vom Dach schon einmal begegnet?

Wir wollen eine Woche voller toller Geschichten erleben – von Astrid Lindgren, aus der Bibel und natürlich selbst erlebte! Also pack Deinen Koffer und komm mit uns und Deinen Freunden ins Heideheim. Lass uns gemeinsam Geschichten hören, spielen, erfinden, singen, basteln und phantasieren! Wir wollen wild und frech und wunderbar sein! Das Heideheim mit seinem großartigen Außengelände, dem zugehörigen Wald, einem Bach vor der Tür und den vielen Tieren ist dafür hervorragend geeignet.

Wir freuen uns auf DICH!

web_1_heideheim.jpg

Leistungen & Teilnehmerbeitrag

145,00 € pro Teilnehmenden
  • Ort: Heideheim Bissendorf

  • Termin: 15. bis 20. Juli 2018

  • TN-Alter: 8 bis 12 Jahre

  • TN min.-max.: 30 Personen

  • Freizeitnummer: 3100-KTR 9142006

Leitung & Anmeldung

Leitung: Diakonin Gärtner und Team

Anmeldung an:
Diakonin Andrea Gärtner,

Alfelder Weg 20A,
31089 Duingen;
Tel: 05185-957682,

leere taschen

Jeder soll dabei sein !

Alle Freizeiten, Seminare und Projekte werden durch kirchliche und öffentliche Zuschüsse unterstützt. Dennoch sind die Freizeitkosten für einige Kinder und Jugendliche aus dem normalen Familienbudget nicht bezahlbar. Hier können wir im Einzelfall helfen. Wenn Sie die Freizeitkosten nicht oder nur teilweise tragen können, dann wenden sie sich bitte an die jeweilige Freizeitleitung. Es gibt verschiedenste Zuschussmöglichkeiten! Wir möchten, dass alle, die mitfahren möchten, auch mitfahren können.

Also keine falsche Scham: Wir können nur helfen, wenn wir von euch wissen!
Unbedingt bei der jeweiligen Freizeitleitung melden!

Anmelden / Reisebedingungen / Offline Anmeldung

Anmelden

Wenn Du auf den Link klickst, dann kannst Du dich mit dem Online-Formular anmelden.

Reisebedingungen

Hier kannst Du Dir die Reisebedingungen durchlesen.

Offline-Anmeldung

Mit den Offline-Formular kannst Du Dich auch anmelden. Du musst das Formular ausdrucken und ausfüllen. Dann ab in die Post zur jeweiligen Freizeitleitung. Die Anschrift findet Du unter "Anmeldung" auf  Web-Site zur Freizeit.