Einer für alle und alle für einen

web_kitage_betheln.jpg

Es ist früh am Morgen und ein junger Mann macht sich auf, um aus seinem kleinen Dorf in die ferne Großstadt zu gelangen. Er ist voller Vorfreude spürt aber auch ein Kribbeln in seinem Magen. Große Pläne hat er. Für die vielen Prüfungen, die ihm bevorstehen, fühlt er sich gut vorbereitet. Außerdem hat er ein Empfehlungsschreiben in seiner Tasche...

Bei diesem jungen Mann handelt es sich um d` Artagnan, der sich nach Paris aufmacht, um Musketier zu werden. Doch nach wenigen Stunden hat sich der Hitzkopf bereits drei Duelle eingehandelt. Warum es dann nicht zu den Zweikämpfen kommt und weshalb er sich mit seinen vermeintlichen Duellpartnern anfreundet ...

Das alles wirst du erfahren, wenn du dich zu unserem Live-Rollenspiel anmeldest! Dann kannst miterleben, wie es ist, sich auf die Prüfungen als Musketier vorzubereiten und sie zu bestehen. Es gibt Intrigen zwischen Adligen und dem Königshaus. Auch der Kardinal Richelieu hat seine Hände im Spiel. Viele spannende Abenteuer warten auf dich!

Außerdem ist Zeit zum freien Spiel und zum Kreativsein mit deinen Freunden.

Auf der Wiese, in der riesigen Jurte, Im Pfarrgarten, in der Kirche und im Wald ist genug Platz dafür.

web_kitage_betheln_2.jpg

Leistungen

50,00 € /pro Teilnehmenden
  • Ort: Pfarrgarten in Betheln/ Bethelner Hauptstr 34 , 31028 Betheln

  • Termin: 2.7.-6.7.2018

  • TN-Alter: 6-11 Jahre

  • TN min.-max.: 30

  • Freizeitnummer: 3100 KTR 9142012

Informationen - Anfragen

Leitung: Renata Friede und Sabine Junak, Diakoninnen

Anmeldung an:
Renata Friede,
Worth 5,
31171 Nordstemmen
Tel.: 05069/8060930

Zur Übersicht Kinderfreizeiten

Zur Übersicht Kinderfreizeiten

Kindertage Betheln

Kindertage Betheln

Kinderfreizeit Heideheim

Kinderfreizeit Heideheim

Kinderfreizeit Bad Essen

Kinderfreizeit Bad Essen

Kinderfreizeit Osterferien

Kinderfreizeit Osterferien

Kinderfreizeit Wrisbergholzen

Kinderfreizeit Wrisberholzen

leere taschen

Jeder soll dabei sein !

Alle Freizeiten, Seminare und Projekte werden durch kirchliche und öffentliche Zuschüsse unterstützt. Dennoch sind die Freizeitkosten für einige Kinder und Jugendliche aus dem normalen Familienbudget nicht bezahlbar. Hier können wir im Einzelfall helfen. Wenn Sie die Freizeitkosten nicht oder nur teilweise tragen können, dann wenden sie sich bitte an die jeweilige Freizeitleitung. Es gibt verschiedenste Zuschussmöglichkeiten! Wir möchten, dass alle, die mitfahren möchten, auch mitfahren können.

Also keine falsche Scham: Wir können nur helfen, wenn wir von euch wissen!
Unbedingt bei der jeweiligen Freizeitleitung melden!

Anmelden / Reisebedingungen / Offline Anmeldung

Anmelden

Wenn Du auf den Link klickst, dann kannst Du dich mit dem Online-Formular anmelden.

Reisebedingungen

Hier kannst Du Dir die Reisebedingungen durchlesen.

Offline-Anmeldung

Mit den Offline-Formular kannst Du Dich auch anmelden. Du musst das Formular ausdrucken und ausfüllen. Dann ab in die Post zur jeweiligen Freizeitleitung. Die Anschrift findet Du unter "Anmeldung" auf  Web-Site zur Freizeit.