Unsere Freizeitangebote für Dich jetzt online !!!

Die Freizeitangebote des
Kirchenkreisjugenddienstes Hildesheimer Land - Alfeld
sind online !

Freizeiten der Regionen

Jugendfreizeit Schellerten und Söhlde

In 1200 Meter Höhe werden wir 15 unglaublich schöne und abenteuerliche Tage in Österreich erleben. Die Aussicht ist fantastisch und die Räumlichkeiten sind sehr angenehm. Auf dem Hausgelände ist ein eigener Badesee, den wir natürlich nutzen werden.

An der Lagerfeuerstelle, dem Grill- und Fußballplatz werden wir gemeinsam schöne Momente haben.

Verschiedene Ausflüge, ein kunterbuntes Programm, tolle Stimmung und viel Abwechslung werden diese Jugendfreizeit erfüllen. Wir werden kreativ, sportlich, gemütlich und eine tolle Gruppe sein.

Also, wenn du Lust hast: melde dich einfach ab November bei mir, Diakonin Katja Knop

Jugendfreizeit Schellerten Söhlde

Datum: 24. Juni – 8. Juli 2017

Ort: Kurzenhof, Salzberger Land / Österreich

Alter: 13-17 Jahre

Anzahl der Teilnehmer: max. 29

Träger: Ev. Jugend Schellerten und Söhlde

Infos bei: Diakonin Katja Knop - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kinderfreizeit Schellerten - Söhlde

kinder fz 2 soehldeWie soll man jemandem, der noch nie eine Freizeit bei der Evangelischen Jugend erlebt hat, erklären, wie sich das anfühlt? Um es mit den Worten der Kinder zu sagen:

  • Ich fand heute die Sportangebote am besten.
  • Ich fand es gut, dass wir mal nachvollziehen konnten, wie sich die Menschen damals gefühlt haben.
  • Ich möchte meinem Mitarbeiter danken, dass er sich immer so gut um uns kümmert.
  • Ich fand heute alles toll, besonders die Gemeinschaft und die Andacht.kinder fz 1 soehlde

Das alles und noch viel mehr ist Freizeit – eben ein ganzer Regenbogen: jedes Jahr ein neues Thema, Spiel und Spaß, Sport und Spannung, Gemeinschaft und Badeleben, Show und Schnitzeljagd und die besonders magischen Momente, für die unsere Freizeiten seit

Jahrzehnten bekannt sind. Wir freuen uns schon auf 11 Tage Kinderfreizeit 2017…

Datum: 29. Juni – 9. Juli 2017

Ort: Mölln

Alter: 8 - 13 Jahre

Anzahl der Teilnehmer: min. 40, max. 60

Kosten: 285,-- €

Leitung: Pastor Eckhard Hallemann & Dipl.theol. Ronja Hallemann

Nur über separates Prospekt, erhältlich im:

Ev.-luth. Pfarramt - Adenstedter Str. 4 - 31185 Söhlde

Wrisbergholzen

Kommt mit zu ganz besonderen Erlebnissen bei der Kinderfreizeit in Wrisbergholzen. Spiele, Basteln und ein Ausflug erwarten euch!

Wir freuen uns auf euch!

wrisbergholzen 1

 

Datum: 24. - 26. Juli 2017, jeweils von 10.00 bis 16.00 Uhr

Ort: Jugendzentrum Wrisbergholzen

Alter: 6 - 11 Jahre

Kosten: 25,-- €

Leitung: Christel Dirksen

Anmeldung: Diakonin Christel Dirksen - Am Schlosspark 3 - 31079 Wrisbergholzen - 05065 - 8234 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!